• 16.11.2024

RCV Proklamation

Am 16. November 2024 ist es wieder soweit! Der RCV lädt herzlich zur festlichen Proklamation des neuen Prinzenpaares ein. Der Abend beginnt mit einem stimmungsvollen Fackelzug durchs Dorf, der die Vorfreude auf die närrische Saison entfacht.

Im festlich geschmückten Festzelt erwarten Sie zahlreiche Highlights: Freuen Sie sich auf mitreißende Musik, ausgelassenen Tanz unserer RCV Garden und humorvolle Büttenreden, die für beste Unterhaltung sorgen.

Seien Sie dabei, wenn wir gemeinsam das neue Prinzenpaar feiern und einen unvergesslichen Abend erleben!

Der Eintritt ist an diesem Abend Frei!

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und auf eine tolle Feier!

• 22.02.2025

RCV Galasitzung 2025

Am 22. Februar 2025 laden wir Sie herzlich zu unserer großen RCV Galasitzung ein!

Freuen Sie sich auf einabwechslungsreiches Programm mit Tanz, Büttenreden und Gesang. Auch in diesem Jahr erwarten Sie bequeme, gepolsterte Bestuhlung und großzügige Tische. Lassen Sie sich zudem mit köstlichen Speisen am Tisch verwöhnen.

Weitere Informationen folgen in Kürze!

Eintritt: …€
    Gruppenermäßigung: …€ ab 10 Personen

Bitte geben Sie bei Ihrer Bestellung an, ob Sie eine Tischreservierung wünschen (Reservierung ab 8 Personen). Ihre Tischreservierung bleibt bis zum Beginn der Veranstaltung für Sie reserviert.

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abendmit Ihnen!

22.02.2025

• 23.02.2025

Kinderkarneval

Am 23. Februar 2025 laden wir euch herzlich zu unserer Kinderkarnevalssitzung im Festzelt Raesfeld ein! Unter dem fröhlichen Motto „Von Kindern für Kinder“ erwartet euch ein abwechslungsreiches Programm, das den Raesfelder Kinderkarneval zum Leben erweckt.

Freut euch auf ein einzigartiges Karnevalserlebnis für Groß und Klein! Auch in diesem Jahr wird es eine spannende Kostümprämierung geben, bei der die kreativsten Verkleidungen ausgezeichnet werden.

Und das Beste: Wir haben einen ganz besonderen Star-Act für euch gewinnen können, der die Bühne zum Strahlen bringen wird!

Er ist der Spitzenreiter der aktuellen Kinder-Charts. Sonnige Elektro-Beats treffen bei Nilsen auf zeitgemäße Themen der Kids von heute und verbreiten gute Laune. In seinen Songtexten geht es aber nicht nur um Sonnenschein, sondern auch um die kleinen und großen Hürden des Alltags. Mit guten Beats und lustigen Texten hilft Nilsen über manche Stoplersteine hinweg und berührt damit auch die Erwachsenen. Bei diesem Mitmach-Konzert ist Mitsingen und Mittanzen nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht.

FREUT EUCH AUF, NILSEN!

Seid dabei und feiert mit uns einen unvergesslichen Tag voller Spaß und Freude!

• 01.03.2025

Schräglage 10.0

Am 1. März 2025 laden wir Sie herzlich zu unserer Partysitzung „Schräglage 10.0“ ein! Freuen Sie sich auf ein mitreißendes karnevalistisches Rahmenprogramm, gefolgt von einer großartigen Party mit DJ, die für beste Stimmung sorgen wird.

In dieser Session haben wir das Vergnügen, einen ganz besonderen Live-Act auf der Raesfelder Bühne willkommen zu heißen: Loona! Lassen Sie sich von ihrer Musik mitreißen und erleben Sie einen Abend voller Energie und Spaß.

Weitere Informationen folgen in Kürze – seien Sie gespannt!

Eintritt: …€

Bitte geben Sie bei Ihrer Bestellung an, ob Sie eine Stehtischreservierung wünschen (Reservierung ab 8 Personen). Ihre Tischreservierung bleibt bis zum Beginn der Veranstaltung für Sie reserviert.

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit Ihnen!

01.03.2025

• 02.03.2025

RCV Frühschoppen

Am 2. März 2025 laden wir euch herzlich zu unserem traditionellen Prinzenfrühshoppen im Festzelt Raesfeld ein! Freut euch auf ein kleines unterhaltsames karnevalistisches Programm, das die besten Traditionen des Raesfelder Karnevals feiert.

Besonders spannend wird die Verleihung des Lümmelordens und der Merittenmedaille durch den RRZ sein – ein Highlight, dass ihr nicht verpassen solltet!

Für unsere RCV-Mitglieder ist der Eintritt selbstverständlich FREI.

Kommt vorbei und feiert mit uns einen fröhlichen Morgen voller Spaß und Geselligkeit!

Start: 12:11 Uhr

Eintritt: 5€