Anna-Maria Zimmermann rockte bei der RCV Schräglage 6.0 im Festzelt am Michael in Raesfeld um Mitternacht das Festzelt.

Schräglage 6.0 mit anna-Maria Zimmermann Raesfeld
Anna-Maria Zimmermann rockte das Zelt um Mitternacht in Raesfeld.

50 Jahre Raesfelder Karneval. Ein Jubiläum, was gebührend gefeiert wurde. Bereits zum zweiten Mal stand die Stimmungsmacherin und Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann in der Karnevalszeit auf der Bühne in Raesfeld.

Anna-Maria Zimmermann rockte das Festzelt beim RCV Karneval in Raesfeld bei der Schräglage 6.0

Zu Bersten voll, mit rund 1100 Besuchern aus nah und fern war gegen Mitternacht das Zelt, als die Stimmungskanone Anna-Maria Zimmermann auf die Bühne trat. Bei ihrem gut einstündigen Live-Auftritt begeisterte sie in ihrem Superman Kostüm das Publikum mit ihren Hits unter anderem wie „Himmelblaue Augen“.

Text & Bild: Petra Bosse, Heimatreport

Link zum Bericht https://heimatreport.de/volles-zelt-in-raesfeld-bei-anna-maria-zimmermann/